UNSER NEUER FACE SPRAY

UNSER NEUER FACE SPRAY

Manche von euch kennen unseren Face Spray vielleicht schon aus dem Flugzeug: Wir entwickelten ihn ursprünglich für die SWISS und die trockene Luft über den Wolken. Doch immer wieder wurden wir auch von unseren Kund:innen in den Stores danach gefragt, sodass wir ihn jetzt in unser reguläres Sortiment aufnehmen. 

Der Face Spray ist auch für all diejenigen, die am Boden bleiben, ein grossartiges Produkt – vor allem im Sommer, wenn wir uns viel in klimatisierten Räumen bewegen: Da kalte Luft weniger Feuchtigkeit halten kann als warme, sorgen Klimaanlagen für eine sehr trockene Umgebung. Die wiederum ist eine Herausforderung – für unsere Schleimhäute, aber auch für die Haut. Gerade der Wechsel zwischen den verschiedenen Temperaturen drinnen und draussen beansprucht diese sehr. 

Der Soeder Face Spray ist dein Werkzeug gegen diese Probleme. Er schützt vor freien Radikalen und anderen Umwelteinflüssen. Pflegende und natürliche Inhaltsstoffe spenden zusammen mit einem hohen Wasseranteil der Haut angenehme und anhaltende Feuchtigkeit. So greifen wir auf Extrakte vom Wildblütenhonig zurück: Diese wirken antibakteriell und entzündungshemmend, beruhigen gereizte Haut und beugen Hautirritationen vor – wie ein leichte Maske für dein Gesicht. Der Face Spray hilft zudem der Haut, andere Pflegeprodukte aufzunehmen – verwende ihn doch einmal, bevor du morgens dein Make-Up aufträgst! Er ist für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet. 

Der Face Spray ist aber nicht nur wie eine leichte und wohltuende Maske fürs Gesicht – sondern auch so etwas wie ein kurzer Sprung in deinen imaginären Swimming Pool. Er schenkt dir genau dann deinen Frischekick, wenn du ihn brauchst. Um den noch einmal zu betonen, haben wir unserer Herbal-Garden-Rezeptur noch einmal eine Extraportion Pfefferminz mitgegeben.