SOEDER X HÔTEL AMOUR

SOEDER X HÔTEL AMOUR

Um was es bei Hôtel Amour geht, verrät der Name ja schon: Die Hotels in Paris und Nizza stehen für Übernachtungserlebnisse voller Individualität, Stil und leisem Luxus. Sie besitzen einen ganz charakteristischen Stil, verbinden Kunst und wegweisendes Design mit jener Sinnlichkeit, die der Name bereits andeutet: Dunkle Farben wie Purpur oder Tiefrot treffen auf ein mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetztes Interieur. 

Mit dessen Machern verbindet uns nicht nur eine Freundschaft, sondern auch Neugierde und die Freude an gut gestalteten und qualitativ hochwertigen Produkten – und an besonderen Erfahrungen und Erlebnissen.

Die Idee, gemeinsame Sache zu machen, lag also nahe, zumal wir ja genau das richtige Produkt dafür haben: Wermut Negroni, der jüngste Spross unserer Seifenfamilie, ist eine Verbeugung vor dem legendären Drink, mit dem so viele gute Nächte starten. Er riecht erfrischend, aber auch herb und sinnlich, erzählt von wilden Nächten und vom Glanz der Grossstadtlichter. Und in welcher Stadt leuchten die Lichter schöner als in Paris? 

Wir haben also diesen Duft mit der Philosophie des Hôtel Amour verbunden. Die gemeinsam mit dessen Artistic Direction entwickelte Flasche nimmt in ihr Design Grundmotive der Hôtel-Amour-Identität auf, die Besucher:innen aus dem Interior kennen werden – und die alle, die noch nie dort übernachtet haben, zum Kopfkino verführt. Was genau auf der Flasche zu sehen ist? Wir überlassen es eurer Fantasie. Eines dürfte aber sicher sein: Der gemeinsame Look von Soeder und Hôtel Amour, das ist Liebe auf den ersten Blick.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass es diese Seife exklusiv bei Le Bon Marché als einzigen Wiederverkäufer weltweit zu kaufen gibt. Unsere Kollaboration wird in ihrer zweimonatigen Ausstellung welche unter dem Namen “X” läuft präsentiert. Wir freuen uns mit dem legendären französischen Kaufhaus zusammenzuarbeiten, das 1838 gegründet wurde und als eines der ersten Warenhäuser der Geschichte gilt. Zusätzlich wird es das Produkt in unseren eigenen Soeder Stores sowie in allen Hotel Amours geben. Kurzum: eine Ménage-à-trois der schönsten Sorte. 

Die Flasche ist streng limitiert – aber ihr könnt sie natürlich wieder auffüllen lassen, denn wie alle unsere Standard-Düfte ist Wermut Negroni an über 100 Refill-Stationen in der ganzen Schweiz erhältlich. Wer jetzt zugreift, wird also einen Eyecatcher im Badezimmer haben, der lange bleibt.