SOEDER IM BÜRO

SOEDER IM BÜRO

Viele von euch sitzen dieser Tage vermutlich im Home Office. Klar, das kann Spaß machen. Aber fehlt euch manchmal nicht auch der Alltag eines normalen Büros mit seinen Meetings und Diskussionen, mit den gemeinsamen Mittagspausen und Begegnungen in der Teeküche? 

Ein Hinweis für die Zeit, wenn das wieder möglich ist: Wir bieten für Geschäftskunden besondere Konditionen an. Wenn ihr also ein Unternehmen habt, meldet euch gerne bei uns. Eröffnet einen Wholesale-Account und bevorratet euch zum Beispiel mit unserem Natural Hand Sanitizer. Das natürliche Handdesinfektionsmittel ist nicht nur eine Waffe gegen das Covid-19-Virus, sondern pflegt mit Aloe Vera und duftet zart nach ätherischen Ölen. Und weil gerade auch das Händewaschen so wichtig ist: Unsere Naturseife ist antibakteriell, Weizenproteine und Honig schützen die Haut. 

Bei Bedarf versorgen wir euch übrigens auch mit Wandhaltern für die Flaschen. 

Meldet euch also gerne für ein Wholesale-Kundenkonto an – oder schlagt es denjenigen in eurem Unternehmen vor, die dafür zuständig sind.