JULIAN ZIGERLI X SOEDER

JULIAN ZIGERLI X SOEDER

Mit Julian Zigerli haben wir schon einmal zusammengearbeitet: Vielleicht erinnert ihr euch daran, wie wir 2018 ein ganz besonderes Gleitgel ausheckten. Wir freuen uns sehr, jetzt mit unserer Soeder x Julian Zigerli Bar Soap ein neues gemeinsames Produkt vorzustellen, das in doppelter Hinsicht ein besonderes ist. 

Breit und bunt grinsen die abgerundeten Seifenstücke mit Zigerlis Signature Smiley! Dazu kommen zwei neue Düfte: “Lucky Silver Sage” gibt dir mit Salbei, Lavendel, Zitrone und Weisstanne den Frischekick, während in “Happy Yellow Mandarin” eine Zitrusfruchtmischung aus gelber Mandarine und Bergamotte auf die Schärfe von Wacholder und Ingwer sowie die erdige Essenz von Kurkuma und die Süsse von Petitgrain trifft. 

“Für mich war wichtig, dass die Seife ein schönes Objekt wird, das einen während des Aktes des Einseifens unterhält und glücklich macht”, sagt Julian. Dem schliessen wir uns gerne an!

Mit unserer neuen Blockseifen-Produktionsanlage können wir zudem sensible Inhaltsstoffe wie ätherische Öle zum Schluss hinzufügen. Das Ergebnis: ein länger anhaltender, intensiverer Duft. Natürlich sind die Seifen nach wie vor vegan, palmölfrei, biologisch abbaubar und 100% natürlichen Ursprungs. Wir sind sicher, dass ihr sie lieben werdet

Die Soeder x Julian Zigerli Bar Soap ist ab sofort online, in unseren Stores und dem Flagship Store von Julian Zigerli erhältlich.