DAS HÄLT! Unsere Wandhalter

DAS HÄLT! Unsere Wandhalter

Wir mögen es, wenn die Dinge ihren Platz haben, gerade, wenn es um Körperpflege geht. Deshalb freuen wir uns, ab sofort wieder Wandhalterungen anbieten zu können – in Deutschland gefertigt und in einem neuen, von uns gestalteten Design. Ihr kennt solche Halterungen vielleicht aus eurem Fitnessclub, Spas oder den Waschräumen von Restaurants – sie machen in ihrer reduzierten Form aber auch in privaten Bereichen eine gute Figur.

Die Halterungen sind einzeln oder in einer Kombination erhältlich, die drei Flaschen hält, sie fassen unsere 500-Milliliter-Flaschen und kommen in drei Oberflächen: in schwarz, in weiss oder in roh gehaltenem, aber natürlich rostfreiem Edelstahl.

In den 500-ml-Flaschen sind aktuell unsere Natural Soap, das Natural Shampoo, der Natural Conditioner, die Natural Lotion und der Hand Sanitizer erhältlich. Übrigens: Die Flaschen lassen sich mit wenigen Handgriffen einsetzen und lösen. Wenn sie einmal leer sein sollten, könnt ihr sie also rasch in einer von aktuell 85 Refill-Stationen auffüllen lassen.