SINNLICH IN DEN WINTER

SINNLICH IN DEN WINTER

Gute Pflege hat nicht nur damit zu tun, Haut und Haare zu verwöhnen. Es geht dabei darum, alle Sinne zu berücksichtigen. Auf gewisse Art und Weise tun das Soeder-Produkte immer, dafür sorgen ja schon unsere Düfte und unsere Zutaten, für die wir auf den besten Lieferanten überhaupt zurückgreifen: die Natur. Manchmal gehen wir aber ein Stück weiter. Denken an die Freude am Berühren, daran, nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Partner:innen etwas Gutes zu tun. Unser Gleitgel ist so ein Produkt, es hat nun Gesellschaft bekommen. 

Das neue Massage Oil ist genau das richtige Mittel für einen gefühlvollen und entspannenden Winter. Es bleibt lange auf der Haut, macht dort Massagen wie Streicheleinheiten geschmeidig und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Squalan sowie Mandel- und Jojobaöl verleihen zusätzliche Pflegekraft. 

Erhältlich ist es in den zwei Duftrichtungen „Aromatic Wood“ und „Pinaceae Love“. In Ersterem vereinen sich unter anderem Sandelholz, Lavendel, Bergamotte, süße Orange und Zitronenverbene zu einem Aroma, das beruhigend, aber kraftvoll ist, während Zweiterer dunkel und intensiv daherkommt. Verantwortlich dafür sind unter anderem Zeder, Patchouli, Linde, Koriander, Rose und die Zedrat-Zitrone. 

Die Massageöle sind ab sofort erhältlich – in unseren Soeder Stores, bei vielen unserer Partnern und natürlich online. Wir sind gespannt, wie ihr sie findet.