NATURAL FACE CREAM IN KOMPAKT-GRÖSSE

NATURAL FACE CREAM IN KOMPAKT-GRÖSSE

Eigenlob stinkt bekanntlich, aber trotzdem müssen wir es einfach mal sagen: Auf unsere Natural Face Cream sind wir ziemlich stolz. Die erledigt nämlich Schwerstarbeit auf der Haut. Kultivierte Stammzellen von der Himbeere, Squalan von der Olive und diverse Kräuterextrakte bewahren diese vor Feuchtigkeitsverlust, kämpfen gegen Alterungsprozesse und geben ein seidig weiches Gefühl. 

Wir haben aber eine Sache festgestellt: Die Flaschen sind zu gross. Gerade, wenn nur eine Person das Produkt benutzt, kann es vorkommen, dass das angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten wird, denn eines verbindet die Face Cream mit all unseren anderen Produkten. Sie kommt ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsmittel aus.

Wir wollen nicht, dass ihr ein Produkt im Regal stehen habt, bei dem das passieren kann, zumal manche Kund:innen es dann entsorgen – was wir noch weniger wollen. Deswegen haben wir uns entschieden, die Natural Face Cream zukünftig in einer kleineren Verpackungseinheit anzubieten: Ab sofort kommt sie in handlichen 50-ml-Flaschen. Die Wirkung bleibt natürlich dieselbe.