Naturkosmetik – Die Märchenhafte Welt des Berliner Labels Und Gretel

Erlebe einen Abend in der märchenhaften Welt von UND GRETEL. Bei Prosecco und Snacks kannst du die Vielfalt der hochwertigen Naturkosmetik entdecken und Make-Up-Tipps von den Expertinnen einholen.

Du bist eher der natürliche Typ, aber hin und wieder für die Party oder einen speziellen Anlass wäre etwas gekonnt aufgetragene Farbe schon toll? 

Du hast ein Fotoshooting oder einen öffentlichen Auftritt vor dir, bei dem du dich besonders schön und sicher fühlen möchtest und brauchst noch ein paar Tipps?

Du hast Zonen, die du etwas kaschieren oder betonen möchtest?
Du willst einfach mal von Expertinnen die Make-Up Basics hören?

Du bist absolute Expertin/Experte, interessierst dich aber für die vielfältigen Kombinations- und Misch-Möglichkeiten der Und Gretel Naturprodukte? Du brauchst noch etwas Inspiration und Tipps für dein tägliches Make-Up? Du möchtest einen der aktuellen Und Gretel Looks testen?

Du willst einfach Prosecco trinken und Spass haben?

Komm am 23. August vorbei! 

Conny und Isabel von UND GRETEL kommen zu Besuch und geben einen Und Gretel Naturkosmetik Workshop! 

Platzzahl beschränkt, bitte anmelden: basel@soeder.ch
Kosten: CHF 30 pro Person, inkl. Getränke

Wir freuen uns auf euch!

 

 

August 13, 2018 by Manu Meyer
previous