INTERVIEW MIT COLETTA UND FELIX VON ADEMÁS WINTERTHUR

INTERVIEW MIT COLETTA UND FELIX VON ADEMÁS WINTERTHUR

Wer in Winterthur lebt oder zu Besuch ist und sich für Dinge interessiert, die zugleich hübsch und nützlich sind, kommt an Además nicht vorbei. Der Store am Garnmarkt bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Designprodukten, von Wohnbedarf über Papeterie bis hin zu Textilien. Und: Ein Soeder Shop-in-Shop hält auch die gesamte Palette unserer Produkte vorrätig. Coletta und Felix von Además waren so freundlich, uns einige Fragen zu beantworten.

1. WE

Wer seid ihr? Und was ist eure Soeder-Connection?

Wir sind die Gründer von Además und seit über 22 Jahren ein Teil vom Ademàs-Team. Seit November 2017 sind wir stolze Partner von Soeder.

2. MAKE
Warum sollte man bei euch einkaufen? Was habt ihr, was die anderen nicht haben?

Weil wir unser Sortiment sehr sorgfältig zusammenstellen und wir das beste und freundlichste Verkaufsteam haben. Wir haben die besten Kunden!

3. THINGS
Welches Soeder-Produkt gab den Ausschlag, dass ihr uns in den Regalen stehen habt – und welches hat euch zuletzt so richtig umgehauen? 


Die Seifen. Und das Tanja Grandits-Special

4. GOOD
Was ist eure Haltung zum Thema Nachhaltigkeit – und welche Ziele habt ihr euch gesetzt, um mehr Nachhaltigkeit zu erreichen? 

Wir setzen seit Beginn unserer Selbständigkeit, seit bald 25 Jahren, auf Nachhaltigkeit. Schonender Umgang mit Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Unser Ziel ist es, uns dabei laufend zu verbessern.