IN SAPONE SANITAS: EINE SEIFE, VIELE MÖGLICHKEITEN

IN SAPONE SANITAS: EINE SEIFE, VIELE MÖGLICHKEITEN

Schon vor den Festtagen waren unsere Packerin und ihre Kolleg:innen ganz schön fleissig, gab es doch einiges zu tun: Gleich drei Kollaborationen launchten wir in den letzten Monaten. Ein grosser Erfolg war die Zusammenarbeit mit Tanja Grandits: Die Seife in der Duftrichtung “Spicy Green”, die sich am veganen Ceviche der Spitzenköchin orientierte, war sofort ausverkauft. Mit zwei anderen Kollaborationen blickten wir sogar in die USA: Für die New Yorker Kaufhaus-Institution Bergdorf Goodman entwickelten wir mit “5th/58th“ einen neuen Duft für unsere Naturseife, dessen Inspiration der nahe Central Park war. Und mit den Gewürz-Spezialisten La Boîte reisten wir einmal durch die Welt.

Gleichzeitig entwickelten wir mit unserer neuen Shippable-Refill-Flasche eine Refill-Möglichkeit für all diejenigen, die nicht in der Nähe einer der über 130 Soeder Refill Stations leben. Beides ist uns bei Soeder wichtig: zu zeigen, wie frisch, wie interessant, wie anders Naturseife riechen kann. Und darauf zu achten, in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz niemals stehenzubleiben. 

Unsere Packerin empfiehlt als Geschenk übrigens unsere Naturseife in der Duftrichtung Wermut Negroni. Sie sagt: „Das ist die gesündeste Art, einen Negroni zu geniessen“.

Zum Wohle!