SOAP OF GOOD MUSIC

SOAP OF GOOD MUSIC

Ein paar von euch werden sich vielleicht daran erinnern: Unsere Freund:innen vom Club Zukunft in Zürich gehörten nicht nur zu unseren allerersten Public-Use-Kund:innen. Wir haben mit dem Club, der sich völlig zurecht als „Home Of Good Music“ bezeichnet und nur ein paar Schritte entfernt von unserem Store in der Ankerstrasse liegt, auch schon einmal gemeinsame Sache für eine Seife gemacht. Die hiess Gin, roch nach Gin Tonic, und noch heute fragen uns Kunden ab und an, ob das nicht eine Wiederholung wert wäre.

Die Antwort ist: Ja! Aber auch: nein. Wir haben uns erneut für eine Limited Edition mit der “Zukunft” zusammengetan. Aber so, wie das dortigen Barpersonal mehr als nur einen Drink drauf hat, wäre für uns etwas langweilig, zwei Mal hintereinander den selben Seifenduft zu mischen. Deshalb haben wir uns für einen anderen Klassiker von der Barkarte entschieden: Der Duft unserer neuen „Soap Of Good Music“ heisst Negroni, orientiert sich also an dem süss-bitteren Aperitif, der übrigens je nach Quelle im letzten oder vorletzten Jahr seinen 100. Geburtstag feierte. 

Der Negroni ist ein Aperitiv, der aus Gin, Wermut und Campari besteht. Ein Drink, der den Abend eröffnet. Der die Stimmung heben und für gute Gespräche sorgen soll, bevor das Abendessen gereicht wird und der mit seinen Bitternoten Appetit macht. Wir haben genau dieses Gefühl in eine Seife übersetzt, legen aber auf eines Wert: Ihr könnt sie nicht nur als Aperitiv verwenden, sondern zu jeder Tages- oder Nachtzeit. 

In die Seife haben wir unter anderem ätherische Öle von Wermut, Orange, Bergamotte und Vetiver gepackt. Sie riecht frisch, aber auch sinnlich und nach all dem, was einem eine gute Nacht im Club verspricht. Sie ist ab sofort in Partner-Läden, unseren Stores und natürlich über unseren Online-Store erhältlich. Wir sind gespannt darauf, wie ihr sie findet. Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja in der Zukunft.