Neue Namen für neue Ziele

Nach und nach kommt unser neues Flaschen- und Schachteln-Design in die Läden & zu euch. Noch ist nicht alles umgestellt, aber bis im Spätsommer sollten alle soweit sein. Grund der Umstellung ist unsere Expansion ins Ausland und die damit verbundenen Sprachen und Sicherheitshinweise, die wir neu kommunizieren müssen.

Die englischen Namen der Produkte und Düfte sind das erste, was ins Auge fällt. Da wir nicht für jedes Land eine neue Flasche drucken können, haben wir uns für Englisch entschieden. Als Erinnerung an unsere "Heimat" bleibt die alte Bezeichnung noch in klein auf der Vorderseite ersichtlich.

Die Düfte sind mit neuen Titel beschrieben:
Herbal Garden (Salbei Rosmarin Lavendel)
Black Pine (Schwarzkiefer Mandarin)
Grass Roots (Vetiver)
​Orange Grove (Orangenblüten)
Grapefruit (Grapefruit)

Weiter sind neu auf der Rückseite der Flasche sowie auf der Kartonschachteln viele Informationen zum Produkt.
Habt ihr Fragen hierzu könnt ich euch gerne an uns wenden.

Wir hoffen, ihr habt Freude an den neuen Verpackungen und schicken euch ganz liebe Grüsse aus der Seifenfabrik!

July 01, 2019 by Manu Meyer
previous / next

Leave a comment

Please note: comments must be approved before they are published.